Volksschule Mils bei Imst
Reitle 4 - 6493 Mils bei Imst
054185629
  Home     Gästebuch
Home
Informationen bzgl Coronavirus
Kalender
Termine
Leitbild
Schulpsychologie
Unser Schulteam
Wochenplanarbeit
Leistungsbeurteilung
Erasmus+
ÖKOLOG
Lesegütesiegel
1.Tiroler Vorlesetag
2.Tiroler Vorlesetag
Wandertag
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
Name
Name des Links
Link (mit http:// beginnen)
E-Mail Adresse
Ihr Eintrag
‹ ‹ ‹ Angezeigte Einträge 21 bis 40 von Gesamt 46 › › ›

Oliver 03.03.2010 04:03
Ich bin zur Zeit krank und kann leider nicht in die
Schule gehen.

Lisa 24.02.2010 04:21
Wir lernen zur zeit mit zehnern dividieren das geht leicht,
in werken stricken wir gerade Strick Lisl meine ist sicher schon 2oder3meter lang.Das ist die beste Schule und homepage die ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!11 COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
fabs.e97@live.de

Fabian 23.02.2010 08:56
Ich mag die Schule gern.

Fabian 22.02.2010 06:26
Wir lernen die Sachaufgaben.
Es gefällt mir sehr gut in der Schule.

Hedy Koler 22.02.2010 02:40
Ich bin die Oma von Elena. Ich bin begeistert, was in dieser Schule alles gemacht wird. Es ist eine tolle Vorbereitung fürs Leben. Die Schulhomepage ist sehr gut gelungen. Ich habe sie heute besucht und bin beeindruckt. Garatulation!!!!!
Danke, an die Lehrpersonen für den großen Einsatz!!!
hedy.koler@koler.at

Lisa 22.02.2010 08:08
Dieser Fasching war heuer toll!!!!!!!!!!
fabs.e97@live.de

Lisa 18.02.2010 04:48
Ich finde die Schule toll, ich bin gerade von der Nachmittag schule zurück gekommen und wir lernen über den Bezirk Imst, das ist super!!!!!!!!!!!!!!
Lisa www.fabs.e97@live.de

Lisa 06.02.2010 12:13
iCH LIEBE DIESE sCHULE ABER JETZT GEHE ICH IN DIE ITALIENISCH SCHULE
Lisa www.fabs.e97@live.de

Lisa 10.12.2009 01:04
Hallo ich gehe noch in die Schule und es ist dort super!!!!!!!!!!!
Lisa www.fabs.e97@live.de

Lea Frischmann 29.10.2009 09:22
Hallo Milser Schüler !!!
Ich vermisse euch alle sehr.
Ich hoffe euch geht es gut.
Mir gefällt es in Karrösten sehr gut.
LG Lea
frischmann.lea@gmail.com

Elena Frischmann 04.09.2009 11:20
Liebe Schule
Ich werde euch alle sehr vermissen
ich wünsche euch noch einen schönen Schulstart
Und viel Glück.
LG:Elena
andreas_frischmann@aon.at

Duug Thompson 16.02.2009 07:38
Thank you for letting me see your school.You are all wonderful pupils.You spoke English very well.
http://heltwate.co.uk dougthompson@teacher.com

Elke Zangerle 14.09.2008 10:23
hallo simone + rebecca,

schade, dass meine Kinder nicht zu eurem Schulsprengel gehören....
Lebendigkeit, Vielseitigkeit und Atmosphäre eurer Schule kann man schon aus den Fotos "spüren".

Vielleicht darf ich euch mal besuchen kommen!
Einen guten Start und LG
Elke
El_zangerle@yahoo.de

lala 18.07.2008 07:24
Hallo Zusammen...
mich hat der Zufall auf diese Seite geführt.
Tolle Projekte! Eine Schule als tolles Vorbild!

Lea Frischmann 21.06.2008 10:10
Hallo 3. Klasse !
Ich vermisse euch.In Karrösten ist es schön aber es gibt ein paar die nervig sind.Sonst alles in Ordnung bei euch?
Ich würde mich freuen bald mal etwas von euch zu hören oder lesen...
Bis bald lea!1"§$%&/()=?`^°
frischmann.lea@gmal.com

Leni Bullock 14.02.2008 06:43
Ein Hallo an den Lehrkörper und den Schülern.
Als Dorfchronistin besuche ich auch öfters Eure tolle Homepage.
Macht weiter so und ich hoffe es gibt wieder eine Broschüre vom \"Larsennputz\" im Jahr 2008.
Liebe Grüße von der Leni
Mils im Bild Leni.bullock@milsimbild.at

wolfgang schatz 12.10.2007 11:55
der Fehlerteufel schläft nicht!

natürlich bin ich von eurer arbeit nichts als beeindruckt!!!
w.schatz@tsn.at

wolfgang schatz 12.10.2007 11:51
Gratulation zur wirklich tollen homepage

ganz davon abgesehn, bin ich von eurer schule und von dem wie ihr miteinander arbeitet und auch umgeht schwer beeidnruckt
w.schatz@tsn.at

Johannes Schindler 07.06.2007 08:12
Liebe Imster VS, ihr macht tolle Projekte, wenn ich mir Eure Homepage so ansehe! Ich kenne Eure Direktorin aus Beclean, wo wir gemeinsam gearbeitet haben, deshalb habe ich natürlich auch gleich Eure homepage anschauen müssen. Vielleicht kann ich da für unsere Schule Ideen "klauen"?

Liebe grüße aus Kärnten!
johannes schindler
http://www.sfs-klagenfurt.ksn.at/ direktion@sfs-klagenfurt.ksn.at

Lea 12.09.2006 05:02
Hallo liebe 2.Klasse mit Lehrerin!
Ich vermisse euch. In Karrösten ist es schön aber einer gibt keine Ruh..... Sonst alles in Ordnung bei euch?
Ich würde mich freuen bald mal etwas von euch zu hören oder lesen...
Bis bald LEA
lea54@networld.at

Zeichenwettbewerb
Naturraum Burgenland

img

Wir bringen Chemie in die Schule!
ChemieOnTour





© 2004-2008 schulweb Websystem für Schulen